Bodywel F20 Pro Fat Tire Ebike App All.jpg

Bodywel F20 Neu eingetroffen: Bodywel F20 Fat Tire Elektrofahrrad-Serie in Kürze erhältlich

In dieser schnelllebigen Welt haben sich Elektrofahrräder über den bloßen Transport hinaus entwickelt. Sie sind zu einem Lebensstil und einem Symbol des Abenteuers geworden. Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Bodywel kurz davor steht, eine Reihe faltbarer Elektrofahrräder mit fetten Reifen auf den Markt zu bringen, die dieser Wintersaison einen Hauch von Freude verleihen werden!

Die bevorstehende Veröffentlichung dieser fantastischen Kollektion am 15. November umfasst drei verschiedene Modelle: F20, F20SE und den bahnbrechenden F20PRO, ausgestattet mit einem leistungsstarken Bafang-Elektromotor.

Was ist es?

Wie der Name schon sagt, hat ein Fat Tire E-Bike breitere Reifen als ein normales Fahrrad. Es handelt sich um ein Fahrrad, das mit einem kompakten Motor ausgestattet ist, der von einer wiederaufladbaren Batterie angetrieben wird und dem Fahrer bei Bedarf einen Tretschub gibt.

F20 und F20 PRO

Warum sollten Sie sich für die Fat Tire E-Bike-Serie von Bodywel entscheiden?

Fette Reifen: Diese Serie von Bodywel-E-Bikes verfügt über breitere und kräftigere Reifen als herkömmliche Pendants. Diese einzigartige Funktion steigert ihre Leistung und Vielseitigkeit erheblich. Die größere Reifenoberfläche sorgt für eine bessere Traktion und macht sie ideal für die Bewältigung unterschiedlichster Untergründe, von weichem Sand bis hin zu verschneiten Wegen. Darüber hinaus sorgen dicke Reifen für mehr Stabilität, absorbieren Stöße und Vibrationen und sorgen so für mehr Fahrkomfort. Ganz gleich, ob es sich um eine gemütliche Stadtrundfahrt oder ein Offroad-Abenteuer handelt, Elektrofahrräder mit dicken Reifen sind so konzipiert, dass sie in jeder Umgebung hervorragende Leistungen erbringen.

Kraftvolle Motoren: Die drei Modelle sind mit unterschiedlichen Motoren ausgestattet. F20SE ist mit einem 250-W-Motor ausgestattet, F20 mit einem robusten 500-W-Motor und F20PRO verfügt über den leistungsstarken Bafang 500-W-Motor. Wenn Sie ein gewöhnliches E-Bike mit einem 250-W-Motor gefahren sind, werden Sie schnell feststellen, dass der 500-W-Motor eine deutliche Leistungssteigerung liefert und Ihr Fahrerlebnis insgesamt verbessert. Jeder kann sich für das passende Modell entscheiden, um die Unebenheiten auf seinem Weg auszugleichen und raue, unebene Oberflächen zu überwinden.

F20 SE

Ergonomisches Design: Unser sorgfältiges Design zeichnet sich durch einen ergonomischen Lenker, einen verstellbaren Sitz und rutschfeste, verschleißfeste Reifen aus. Außerdem finden Sie einen leistungsstarken LED-Scheinwerfer für sicheres Fahren bei Nacht. Wir achten auf jedes Detail jeder hochwertigen Komponente. Die 7-Gang-Kettenschaltung von Shimano sorgt für ein sicheres und angenehmes Erlebnis, während die hydraulischen Bremsen für zusätzliche Sicherheit sorgen.

Versteckter, herausnehmbarer Lithium-Akku mit großer Kapazität: Diese drei Modelle sind mit leicht unterschiedlichen Akkus ausgestattet, verfügen aber alle über eine sehr gute Reichweite. Das abnehmbare Netzteil ermöglicht das Aufladen am oder außerhalb des Rahmens. Ausgestattet mit einem intelligenten Lithium-Batterieladegerät dauert das Schnellladen nur 5 bis 6 Stunden. Bei voller Ladung reicht ein Akku im Idealfall für eine Fahrt von bis zu 100 km.

Wie fährt man ein Elektrofahrrad mit fetten Reifen?

Elektrofahrräder mit dicken Reifen sind benutzerfreundlich und einfach auf den Trails zu bedienen. Es ist eines der besten Fahrräder für E-Bike-Anfänger, denn es ist so einfach wie das Fahren mit einem normalen Fahrrad! Die elektrischen Komponenten sind alle nahezu in den Rahmen integriert, um sie vor Witterungseinflüssen und Hindernissen auf dem Trail zu schützen.

Schalten Sie das Fahrrad einfach ein, indem Sie den Netzschalter drücken. Treten Sie in die Pedale und der Motor schaltet sich sanft ein – der Fahrer kann die Stärke der Unterstützung wählen, die er möchte.

Abschluss

Da der Winter vor der Tür steht und es immer mehr regnet und schneit, wird das Ausgehen immer schwieriger. Es ist der perfekte Zeitpunkt, über die Anschaffung eines Elektrofahrrads mit dicken Reifen nachzudenken! Auch wenn der Winter langsam zu Ende geht, ist das Fat Tire Bike aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit an eine Vielzahl von Fahrumgebungen immer noch eines der besten Fortbewegungsmittel.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, während wir uns auf die Einführung der Bodywel Fat Tire Electric Bike-Serie am 15. November vorbereiten. Die Modelle F20, F20SE und F20PRO sind bereit für die Markteinführung. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf, Sie erhalten einen professionellen und effizienten Kundenservice. Entdecken Sie eine neue Art des Fahrens und erleben Sie die Freude am elektrisch unterstützten Radfahren. Das Abenteuer erwartet Sie und es beginnt mit Bodywel.

F20 Seies Unboxing: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXV6kaqGRZpNxSAMVkHp-IRSrm6PmfIgD

Offizielle Website: https://bodywel.com/

Sozialen Medien: https://www.youtube.com/@BodywelEbike/featured

Kundenservice: [email protected]

Bodywel F20 Pro Fat Tyre Ebike App All.jpg

Bodywel F20 New Arrival: Bodywel F20 Fat Tire Electric Bike Series Coming Soon

In this fast-paced world, electric bikes have evolved beyond mere transportation; they have become a lifestyle and a symbol of adventure. Today, we are delighted to announce that Bodywel is on the verge of launching a series of foldable fat tire electric bikes, injecting a touch of joy to this winter season!

The upcoming release on November 15th of this fantastic collection, featuring three distinct models: F20, F20SE, and the trailblazing F20PRO, equipped with a powerful Bafang electric motor.

What is it?

As the name suggests, a fat tire e-bike has wider tires than a normal bicycle. It is a bike equipped with a compact motor that powered by a rechargeable battery, giving riders an on-demand pedaling boost.

F20 and F20 PRO

Why You Should Choose Bodywel Fat Tire E-bikes Series?

Fat Tires: This series of Bodywel ebikes boast wider and beefier tires than general counterparts. This unique feature significantly enhances their performance and versatility. The larger tire surface area allows for better traction, making them ideal for tackling diverse terrains, from soft sand to snowy trails. Additionally, fat tires provide enhanced stability, absorbing shocks and vibrations for a more comfortable ride. Whether it’s a leisurely urban cruise or an off-road adventure, fat tire electric bikes are designed to excel in any environment.

Power-Packed Motors: The three models come with different motors. F20SE is equipped with a 250W motor, F20 with a robust 500W motor, and F20PRO features the high-performance Bafang 500W motor. If you’ve ridden an ordinary e-bike with a 250W motor, you’ll quickly find the 500W motor delivers a significant boost in power, enhancing your overall riding experience. Everyone can choose the fitted model to smooth out the bumps in their path and conquer rough, uneven surfaces.

F20 SE

Ergonomic Design: Our meticulous design features an ergonomic handlebar, an adjustable seat, and anti-slip, wear-resistant tires. You’ll also find a powerful LED headlight for safe night riding. We attention every detail of each high caliber component. Shimano 7-speed derailleur systems brings you a secure and enjoyable experience, while the hydraulic brakes provide an added layer of safety assurance.

Large Capacity Hidden Removable Lithium Battery: These three models come with slightly different batteries, but all have a very good range. Removable power supply makes you charge it on or off the frame, equipped with smart lithium battery charger, fast charging only needs 5–6 Hours. When fully charged, ideally one battery will allow to ride up to 100Km.

How do you ride a fat tire electric bike?

Fat tire electric bikes are user-friendly and easy to operate out on the trails. It’s one of the best bikes for beginner e-bikers, as simple as riding a regular bicycle! The electrical components are all nearly integrated into the frame to protect them from the elements and obstacles out on the trail.

Simply turn on the bike by pressing the power button. Start pedaling and the motor will gently kick in — riders can select the amount of assistance they want.

Conclusion

With winter just around the corner and an increase in rainy and snowy weather, going out is becoming more challenging. It’s the perfect time to consider getting yourself a fat tire electric bike! Even as winter fades away, the fat tire bike’s adaptability to a variety of riding environments continues to make it one of the best ways to get around.

Stay tuned as we prepare to launch the Bodywel Fat Tire Electric Bike Series on November 15th, with the F20, F20SE, and F20PRO ready to hit the market. Contact us if needed, you will get professional and efficient customer service. Discover a new way to ride and experience the joy of electric-assisted biking. Adventure awaits, and it starts with Bodywel.

F20 Seies Unboxing: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXV6kaqGRZpNxSAMVkHp-IRSrm6PmfIgD

Official Website: https://bodywel.com/

Social Media: https://www.youtube.com/@BodywelEbike/featured

Customer Service: [email protected]